Sponsors

google ads here

Recent Posts

Deutsch Lernen Mit Musik | "Louise" - Eisblume (English Translation & German Lyrics On Screen)



deutsch lernen mit musik a2
deutsch lernen mit musik a1
deutsch lernen mit musikvideos
deutsch lernen mit musik dw
deutsch lernen mit musik goethe institut
deutsch lernen mit musik hobbys
deutsch lernen mit musik lyrics
deutsch lernen musik
deutsch lernen mit liedern




Deutsch Lernen Mit Musik | "Louise" - Eisblume (English Translation & German Lyrics On Screen)






Louise
Eisblume
Sie waren verliebt
Und fast noch Kinder.
Die Ewigkeit entfernt und doch so nah
Er trug ihr Bild
In seiner Seele
Niemand wird verstehn,
Was dann am Meer geschah
Louise - mein Herz
Du bist so schön
Die Rosen wollen verblühn wenn sie dich sehn
Louise - mein Herz
Du musst verstehn
Nur ohne dich wird unsere Liebe währn
Die Zeit verrinnt
Die Blätter fallen
Nacht schwebt heran,
Tag ohne wiederkehr
Ein Schatten naht
Verdunkelt alle Welt
Löscht deine Schritte,
Nimmt dich mit,
Dich fort
Louise - mein Herz
Wo willst du hin?
Das Wasser trägt uns jetzt ins Morgenlicht
Louise - so kalt
Und es wird still
Umsorgt von der Unendlichkeit des Augenblicks
Er ist da
Er ist da
Louise - mein Herz
Vergib mir nicht
                                                                                Die

Keine Kommentare