Sponsors

google ads here

Recent Posts

Lernen Mit Filmszene ( Friends )


Deutsch lernen mit filmszene
romantische filmszenen deutsch
film szenenanalyse deutsch
lustige filmszenen deutsch
titanic filmszenen deutsch
deutsch 5.1 film


Lernen Mit Filmszene ( Friends ) - Peinlich




- Hör zu, ich verspreche dir, dass ich mich jetzt zusammenreißen werde. Ich werde ganz bestimmt nicht mehr lachen. Also, noch mal von vorne. - Nein, nein, nein, Rachel, das tut mir leid, das kann ich nicht. Das ist mir irgendwie so peinlich. sich zusammenreißen - sich zusammenreißen. von vorne - from the front , start Over peinlich - embarrassing


Deutsch lernen mit filmszene
romantische filmszenen deutsch
film szenenanalyse deutsch
lustige filmszenen deutsch
titanic filmszenen deutsch
deutsch 5.1 film

Keine Kommentare